Skip to content

Racketsport
in Düsseldorf bei COSMO Sports

Erstklassige Möglichkeit für Indoor-Racketsport.

Squash, Badminton & Tennis

Entdecke unsere Angebote

COSMO SPORTS in Düsseldorf bietet dir die erstklassige Möglichkeit für Indoor-Racketsport. Bei uns kannst du Squash spielen, deine Tennis-Skills zeigen oder dich in Badminton üben.

Das Erlebnis auf einem der  Racketsportfelder kannst du auch ganz einfach als Gutschein verschenken.

Du suchst einen Spielpartner? Nutze die die Spielpartner-Börse auf Facebook.

Tennis

Wir garantieren Tennis Indoor-Spaß. Ob alte Hasen oder blutige Anfänger – bei uns kann jeder sein Bestes geben und sich voll und ganz dem Racketsport hingeben.

Dazu stehen dir bei uns zwei Tennisplätze mit DSN-Böden zur Verfügung, die Spaß garantieren und gleichzeitig deine Gelenke schonen. Am besten spielt es sich bei uns mit Indoor-Schuhen, die ohne Profil und mit heller Sohle ausgestattet sind. Bei Bedarf kannst du solche Schuhe auch bei uns im COSMO SPORTS ausleihen.

Badminton

Du möchtest mit deiner Familie mal wieder Federball spielen? Oder du spielst professionelles Badminton und möchtest trainieren? Auf unseren vier Feldern ist Spaß garantiert. 

Squash

Beim Squash fliegen die Bälle – wer ist schnell genug, um den gegnerischen Ball anzunehmen und zurückzuspielen?

Auf unseren 6 Squashcourts kannst du entweder alleine trainieren oder zu zweit ein Match veranstalten. Die rutschfesten Schwingböden sowie die Glasrückwand sorgen dafür, dass das Spiel für die Spieler und auch für die Zuschauer ein spannendes Erlebnis wird. Ob Schläger oder Ball – das nötige Equipment gibt auch bei uns.

COSMO Sports in Düsseldorf

Entdecke die unzähligen Freizeitmöglichkeiten

Wir freuen uns auf deinen Besuch im COSMO SPORTS in Düsseldorf!

Du hast Fragen?
Telefonisch erreichst du unser Team unter der Nummer 0211/ 230 80-0.

Öffnungszeiten Racket

Montag – Freitag
10:00 – 00:00 Uhr
Samstag
09:00 – 00:00 Uhr
Sonntag
09:00 – 22:00 Uhr
DEUTSCHLAND GRÖßTES
SPORT- UND FREIZEITCENTER
DEUTSCHLAND GRÖßTES
SPORT- UND FREIZEITCENTER