Als eines der größten Freizeit- und Sport-Centren Deutschlands bieten wir 12 Sportarten, Events, Gastronomie und Sauna auf 21.000 m², außerdem ausreichend kostenlose Parkplätze. (Hier geht's zu den Fotos!) und Unternehmensvideo hier!

Wir freuen uns über weitere positive Bewertungen auf Yelp


News: 

Happy Valentine!

"Erbowle Deinen Strauß!"

10.02.2016 von ez

Am 14. Februar feierten wir wieder Valentinstag auf den Bowlingbahnen. 

Im Rahmen unseres Blue Move konnten unsere Gäste ab 18 Uhr wieder Ihren ganz persönlichen Blumenstrauß erbowlen: 
Für jeden Strike gab's eine Blume!

Sonderpreise wie beim Blue Move: 20,- € /Bahn/Stunde, zzgl. Leihschuhe (max. 6 Spieler pro Bahn)


Düsseldorf setzt ein Zeichen.

FÜR Mitmenschlichkeit und GEGEN Ausgrenzung

16.12.2015 von ez

Wir freuen uns, dass eine so tolle Initiative in Düsseldorf auf die Beine gestellt wurde.
Auch wir, als eine der größten Düsseldorfer Sport- und Freizeitstätten, leisteten gerne unseren Beitrag.
Mehrere große Firmen, wie Bayer und Metro, haben mit uns zusammen einen Sporttag für Flüchtlingskinder auf die Beine gestellt.
Das Comenius Gymnasium (mit dem Verein "licence2Bfit") hatten wir an diesem Tag mit einem Projekt im Haus, bei dem Flüchtlingskinder mit Schülern des Gymnasiums ein Fußball- und Badminton-Turnier bestritten. Und auf den Bowlingbahnen waren Kinder der Gerresheimer Förderschule Martin-Luther-King zu Gast, die zuerst Bowling spielten und anschließend von uns bekocht wurden.


Wieder eine große COSMO-Halloween-Party

Für das beste Kostüm gab's einen Bowling-Kindergeburtstag!

02.11.2015 von ez

Auch in diesem Jahr machten wir den Tag nach dem offiziellen Halloween zum großen Halloween für die Kleinen. 
Halloween-Speisen und -Getränke, Kinderschminken, Partyspiele und DJ-Animation. 

Bei der Prämierung des besten Kostüms hat in diesem Jahr unsere kleine Fledermaus den 1. Platz gewonnen: einen Bowling-Kindergeburtstag 
Wir freuen uns schon ihn mit seinen Freunden dann bei uns wieder zu treffen. 

Alle Bilder zur Halloween-Party hier!


EXPRESS-Fortuna-Stammtisch

bei uns zu Gast

15.10.2015 von ez

Am 12.10.2015 hatten wir die letzte Ausgabe des EXPRESS-Fortuna-Stammtischs bei uns zu Gast.
Moderator André Scheidt hatte wieder interessante Gäste.

So äußerte sich Interims-Präsident Paul Jäger zu den jüngsten Turbulenzen in der Führungsetage und erklärte, wie er das nun schon seit fast drei Jahren schlingernde Fortuna-Schiff wieder auf Kurs bekommen will.
Als weiterer Gast gab Sascha Rösler, unser Aufstiegsheld von 2012 und seit dem 1. Oktober offizieller Team-Manager, Einblicke ins Innenleben der Mannschaft, nach ihrem bisherigen Fehlstart in die Saison.
Wir bekamen viele positive Reaktionen zu Räumlichkeit, Ambiente und Gastronomieangebot – toll!
Wir freuen uns, den Stammtisch in unserem Hause gehabt zu haben.


Treffer 21 bis 24 von 98