Als eines der größten Freizeit- und Sport-Centren Deutschlands bieten wir 12 Sportarten, Events, Gastronomie und Sauna auf 21.000 m², außerdem ausreichend kostenlose Parkplätze. (Hier geht's zu den Fotos!) und Unternehmensvideo hier!

Wir freuen uns über weitere positive Bewertungen auf Yelp


News: 

Die Sieger der Tombola stehen fest!

COSMO-Schnitzeljagd beim Sommerfest.

24.08.2015 von ez

Alle Teilnehmer die ihren Laufzettel an der Rezeption in die Box geworfen haben, nahmen an einer großen Tombola Teil. 

Anhand der erzielten Punkte konnten wir die Bestplazierten bestimmen: 

1. Platz, ein Tischkicker geht an Thore Langohr (605,7 Punkte)
2. Platz, ein original Brazuca-WM-Ball geht an Andrej Rusu (570 Punkte)
3. Platz, ein Deutschland-Trikot unserer tollen WM in Brasilien geht an Oliver Bayer (515 Punkte)

Alle anderen Teilnehmer kommen in die Verlosung für weitere tolle Preise. Leider haben wir auch Zettel ohne Kontaktdaten erhalten :-(


Bowling in neuer Erscheinung!

Wir haben modernisiert!

17.07.2015 von ez

Liebe Kunden, wir haben die Sommerzeit dazu genutzt, unsere Bowlinganlage zu modernisieren!
Die Handwerker sind in den letzten Zügen!
Aktuell läuft der Betrieb uneingeschränkt auf den 12 Bahnen der oberen Ebene. Ab dem 5. August können Sie wieder uneingeschränkt alle 30 Bahnen nutzen! 


Düsseldorfer Frankreichfest - 10. bis 12. Juli

Wir stifteten 3 Kindergeburtstage als Preise für den Malwettbewerb.

06.07.2015 von ez

Im Rahmen des Frankreichfestes wurden die Düsseldorfer Kinder dazu aufgerufen, an einem Malwettbewerb teilzunehmen. Das Motto war "Was fällt Euch zu Frankreich ein?"

Gerne haben wir diese Aktion unterstützt und als Preise drei Kindergeburtstage auf unseren Bowlingbahnen gestiftet.

Die Preisverleihung fand am 12.07.2015 um 14 Uhr auf der Bühne im Innenhof des Rathauses statt.

www.duesseldorfer-frankreich-fest.de!


COSMO Cup 2015

22.06.2015 von ez

Am 20.06.2015 fand in unserer Soccerhalle unser COSMO Cup statt. Es war ein tolles Fußballturnier mit spannenden Duellen.
Wir danken allen teilnehmenden Mannschaften für die gute Leistung.

Siegerteam 2015: DYNAMO

Platz 2: Maurice Team, Platz 3: FC Italia Krefeld

Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier mit Euch. Über den Termin werden wir Euch rechtzeitig informieren.


Treffer 17 bis 20 von 90