Bowling bei COSMO SPORTS

Unsere 30 Brunswick-Bowlingbahnen der neusten Generation laden Euch dazu herzlich ein. Hier macht Striken Spaß! Lasst keine Zehne gerade sein – alle Pins müssen weg. Ob als Team, Familie oder Firma – dank vielfältiger Spezialprogramme und der lockeren Atmosphäre unserer Anlage wird jedes Spiel zum Erlebnis. 

Also, nehmt die Sache selbst in die Hand und bringt die Dinge ins Rollen.

 

Aktuelle Party-Termine und Aktionen bei tevento.de abrufbar.


News:

Mitmach-Aktion zur Namesfindung gestartet!

Einsendeschluss: 30.09.2014

17.09.2014 von ez

Die Aktion wurde im Rahmen des Weltkindertages am 14.09.2014 an der Düsseldorfer Rheinpromenade ins Leben gerufen.

Welchen Namen soll unser Maskottchen zukünftig haben?
Mach mit und sende uns Deinen Vorschlag an: info(at)cosmo-sports.de (Betreff: Maskottchen)

Der GEWINNER bekommt von uns eine BOWLING-PARTY für 14 Kinder inkl. Leihschuhe und 2 Pitcher mit Softgetränken! Die Plätze 2 und 3 spielen bei uns 1 Stunde Bowling zu 7 Kindern inkl. Leihschuhe!

mehr erfahren


Servicekräfte (m/w) zur Aushilfe gesucht

05.09.2014 von ez

Wir starten in die für uns lebendigste Zeit des Jahres und suchen aktuell engagierte Aushilfen zur Unterstützung.

Wenn Sie Spaß am Umgang mit Menschen haben und auch gerne am Wochenende und abends arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an: m.steiber(at)cosmo-sports.de

Weitere Informationen hier


Sky in der Sportsbar

dazu Biere und Softgetränke zu Aktionspreisen

08.08.2014 von Erik Zach

Zum Start in die neue Bundesliga setzen wir ganz auf unsere Großbildleinwand mit Sky

1. und 2. Bundesliga, alle weiteren Spitzenspiele, die Champions League und ganz viel Fortuna...

Aber auch schöne Beiträge aus allen anderen Sportarten (z.B. DEG ;-) werden nicht fehlen!!

Und damit es noch mehr Spaß macht gibt's Aktionspreise auf große Biere und Softgetränke oben drauf!

Also, die großen Ereignisse können kommen – wir sind bereit!!!

Dein Cosmo, mit der Lizenz zur Leidenschaft.

hier geht's zum Flyer


Der Brasil-Burger bleibt – schon probiert?

Superlecker und in 3 Schärfen ;-)

14.07.2014 von ez

180 g Rindfleisch mit Spiegelei, frischer Avocado, Jalapeños, Salat, Tomate und Guacamole-Dip

Dazu wahlweise eine Beilage: Nachos, Wedges, schwarze Bohnen oder Pommes frites

Der Riesenteller mit allem drum und dran,
für nur 7,00 EUR

Auf Wunsch unserer Gäste bleibt der leckere Burger den ganzen Sommer auf der Karte!


Treffer 1 bis 4 von 26